Makita Service Partner in Schwerin

Wir reparieren Elektrowerkzeuge, Gartengeräte, Akkus und Akku-Maschinen der Marken Makita, Dolmar und Makita-mt inneralb der Garantie (Garantie-Bedingungen), egal wo Sie es gekauft haben (z.B. bei Amazon, Ebay, Contorion, Büromarkt Böttcher usw.). Dazu benötigen wir natürlich den Kaufbeleg oder das Garantie-Zertifikat des defekten Gerätes.

Im Haus vor Ort

  • Sie bringen Ihr defektes Gerät zu uns nach Schwerin-Görries, Am Fasanenhof 4

per Paket – Sie senden Ihr defektes Gerät kostenfrei wie folgt an uns:

  • Gerät einpacken (ohne Zubehör)
  • Kopie des Kaufbeleges oder des Zertifikates beilegen
  • DHL Paketmarke hier erstellen

  • Paket dem DHL-Fahrer mitgeben oder zur nächsten Postfiliale bringen

Nach erfolgter Reparatur (durchschnittlich 2-3 Werktage) senden wir Ihnen Ihr Gerät wieder zu. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email unter service(at)endel-dietze.de zur Verfügung oder wählen Sie den direkten Draht zu unserem Kundendienst: +49 (0)38577339520